Lustige Dackel

Mit einem Dackelchen im Haus gibt es immer etwas zu lachen!

Und wenn plötzlich ein Duo durch die Gegend turnt, mag ich als begeisterte Hobbyfotografin meinen Fotoapparat manchmal gar nicht aus der Hand legen.

Die lustigen Schnappschüsse, die bei solchen Gelegenheiten entstehen, will ich hier mit euch teilen…

Ich wünsche euch viel Spaß mit den niedlichen Zuckerdackelchen

Süße kleine Halunken

… Bitte lächeln :D…

Der fleißige Hausdackel unterstützt seine Menschen wo er kann!

Unverzichtbar beim Kochen sind die fleißigen Küchenelfen der roten Fellbande, die mit unfehlbarem Geschmackssinn testen, ob die Nahrung auch wirklich genießbar für uns Menschen ist…

Erinnert euch dieses Bild auch irgendwie an
die Beatles auf der Abbey-Road?   😀

Lach mal wieder…

Spaß mit Wasserbomben…

… Knochen sind erst so richtig gut, wenn sie eine Weile in der Erde waren…

Morgenstund´ hat Gold im Mund? 

Ich als Fotomodell?
Dabei bin ich doch so schüchtern…

Schüchternes Dackelchen

Entdeckt ihr auch so gerne die Welt?

2 Gedanken zu „Lustige Dackel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.