Meine Freunde

Besonders toll finde ich es, wenn ich mit meinen Freunden spielen darf. Meine Menschen sagen von mir, dass ich „gesellig“ bin. Keine Ahnung, was sie damit meinen, aber ich freue mich immer, wenn Besuch kommt. Vor allem mit meinen Freunden Lisbeth und Emil treffe ich mich regelmässig… ♥

Das dynamische Quartett

Schaut mal: Das hier ist meine Nachbarin. Sie spricht nicht viel, hat aber ganz weiches Plüschfell und kann unglaublich elegant springen. Wenn wir uns sehen schmiegt sie ihren Kopf an mich… das gefällt mir richtig gut und ich muss dann immer wedeln.

Meine Freundin Pünktchen

Mit meinen Hundefreunden tobe ich sehr gerne. Dabei geht es immer etwas wilder zu und man könnte meinen, dass wir uns gegenseitig fressen wollen! Aber das sieht natürlich nur so aus… in Wahrheit sind wir beste Freunde!

Toben macht Spaß
Mein bester Kumpel und ich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert