Unter dem Regenschirm

… Jeder Mensch, der mit einem Dackelchen als Familienmitglied gesegnet ist, weiß, wie schwierig der Toilettengang für den Fellfreund wird, wenn es draußen regnet… Mit dem Bauch so nah am Boden, mit vier zarten Lederpfötchen, die durch kalte Pfützen laufen müssen… Da überlegt so manche Fellnase, sich die Sache mit dem “Pipi-Gehen” lieber für ein paar Tage zu verkneifen. Der liebende Zweibeiner kann hier auf verschiedene Methoden zurückgreifen, um seinen Liebling, der dringend austreten muss, bei seinem Geschäft zu unterstützen…

Eine dieser Möglichkeiten habe ich hier einmal ganz bunt mit Filzstiften festgehalten.
Es begann alles mit einem Foto, dass ich von meiner Tochter mit Bailey machte, als unser Dackelkind partout nicht nach draußen wollte, weil dieser gefährliche Regen vom Himmel fiel:

Unter dem Regenschirm

Aus diesem Foto entstand dann eine Bleistift-Skizze:

Bleistift- Unter dem Regenschirm

… und aus der Skizze wurde dann ein buntes Regenbogen-Regenschirm-Bild:

Ich bin für Dich da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.