Baby-Bailey

Als ich im Alter von 8 Wochen zu meinen Menschen ziehen durfte,  musste ich natürlich erstmal die Welt entdecken…

Tolle Spielsachen – herrlicher Knabberspaß

Wisst Ihr eigentlich, dass eine kleine Dackelzunge wunderbar geeignet ist, um Leckereien aus Bechern, von Tellern oder auch Holzbrettchen abzuschlubbern?

 

Dackelzunge im Einsatz
Dackelwelpe auf Holzbrett

Aber mit den Zähnen so einen echten Knochen zu kauen, ist natürlich nicht zu überbieten… Kauen kann ich richtig gut!

Lecker Knöchelchen

Manchmal gibt es auch besondere Spezialitäten… Zum Beispiel riesige Beinscheiben! Nachdem ich das Fleisch abgenagt habe, verbuddele ich den Knochen sorgfältig im Garten… Dann muss ich ein paar Tage geduldig warten, bis er ein besonders köstliches Aroma entwickelt hat und genußvoll von mir verzehrt werden kann. Dass er lange genug in der Erde war, erkenne ich an den Gesichtern meiner Menschen, wenn ich ihn stolz zum Futtern auf den Wohnzimmerteppich lege… 

So eine riesige Beinscheibe

Und wenn ich dann nach so einem erlebnisreichen Tag ein wenig entspannen und alles verarbeiten möchte, gibt es nichts besseres, als ganz nah bei meinen Menschen zu sein… ♥

… auf Mamas Füßen…
… angekuschelt mit Kontakthand…
… in den Armen meiner Schwester…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.