Ich bekomme eine Dackelschwester

20. Juli 2020
Haltet euch fest, hier kommt die Neuigkeit des Tages:
Ich werde bald kein Einzeldackel mehr sein!
Weil ich doch so ein Schmusemädchen und so gesellig bin, haben meine Menschen sich entschieden, unsere Familie zu erweitern. Ich bekomme zu meiner Menschenschwester jetzt noch eine kleine Dackelschwester. Sie ist übrigens tatsächlich meine Halbschwester, denn wir haben denselben Hundepapa!
Und sie ist noch ein winzig kleiner Welpe…  Wie das wohl werden wird?
Ich werde sie am besten unter meine Fittiche nehmen und ihr alles beibringen, was ein Dackelmädchen so können muss ♥…

… Oh, wie ist das eigentlich… Muss ich dann etwa ALLE meine Spielsachen mit ihr teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.