Jahdis ist angekommen

12. August 2020

Sie ist da! Unser Dackelbaby ist eingezogen und hat unsere Herzen im Sturm erobert… wie ein Tornado wirbelt dieses kleine Ding durch das Haus und ich immer mittendrin.

… Spielzeugteilen ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte

Am Anfang war ich mir ja nicht so sicher, was ich davon halten soll, dass da jetzt ein Mini-Dackelchen bei uns leben soll.
Aber sie ist so lustig und neugierig und sie liebt es zu toben und zu balgen! Das macht richtig Spaß, wenn wir zusammen auf Achse sind.

Gemeinsam gehen wir auf Abenteuer-Tour

Natürlich muss ich auch helfen, sie erstmal ordentlich zu erziehen. Dieser kleine Frechdachs fordert mich nämlich immer wieder heraus und bellt mit seinen 10 Wochen sogar schon ganz frech aus dem Karton… dann balgen wir miteinander.

Wenn sie müde wird, kuschelt sie sich an mich.

Kaum zu glauben, wie schnell man jemanden liebhaben kann ♥

Besonders niedlich sieht sie aus, wenn sie im Schlaf schnullert.

 

Ich glaube, dass ich auch ein bisschen Mama für sie bin, denn sie probiert immer wieder aus, ob sie bei mir Milch trinken kann ♥


… aber die Hauptsache ist, dass es schön kuschelig ist ♥…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.