Dackel von hinten

Liebt Ihr auch diese “Von hinten-Bilder”, die zur Zeit ganz modern sind?

Fotos, gebastelte oder gemalte Werke zeigen Tiere und manchmal auch ihre Menschen von hinten… zum Beispiel am Sandstrand mit Blick auf das Meer oder auf einer Bank sitzend mit Blick auf den Sonnenuntergang… oder unter dem Regenschirm beim Pipimachen ;D

https://katiart.de/unter-dem-regenschirm/

An dieser Stelle kommt wieder einmal geballte Dackelpower… Dem Trend entsprechend natürlich: Von hinten !

Wenn ich unsere Dackelmädchen auf ihren Entdeckungsreisen beobachte, kommen mir immer Piggeldy und Frederick (zwei süße Schweinchen aus einer Legetrickserie, die in den 70´ Jahren für das Sandmännchen entstand) in den Sinn.

Der wissbegierige Piggeldy fragt seinen großen Bruder nach allen möglichen Dingen des Lebens und Frederick beginnt seine Erklärungen immer mit den Worten: “Komm mit…” 
Dann machen sie sich auf den Weg, um eine Antwort auf Piggeldys Frage zu finden.

Jahdis folgt ihrer großen Schwester ebenfalls auf Schritt und Tritt, und immer wenn sie aufbrechen, um gemeinsam die Welt zu erkunden und Bailey auf ihr kleines Schwesterchen herunter schaut, höre ich ganz leise: “Komm mit…”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.