Holzdosen mit Acrylfarben verzieren

Vor meinem Pinsel und den Farben ist nichts so wirklich sicher… Ich probiere gerne alle möglichen Untergründe aus…

Hier habe ich zum Beispiel zwei Serviettenkästchen aus Holz mit einem Niffler und einem Erdmännchen verschönert.

Niffler mit Acrylfarbe auf dem Deckel eines Serviettenkästchens

https://katiart.de/impressionen/

Erdmännchen mit Acrylfarbe auf dem Deckel eines Serviettenkästchens

Es macht auch Spaß, die Deckel kleinerer Spanholzdosen zu verzieren.

Dachs mit Acrylfarben auf Holzdeckel

Wenn die Farben gut getrocknet sind, fixiere ich sie noch mit einem Klarlack (ohne Lösungsmittel), um die „Kunstwerke“ haltbarer zu machen.

Pferd vor blauem Nachthimmel
Hirsch mit Acrylfarben auf Holzdeckel
Hase mit Baby- Acryl auf Herzdose

Ein Gedanke zu „Holzdosen mit Acrylfarben verzieren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.