Individuelle Glückwunschkarten

Wenn wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen sind, gestalte ich gerne individuelle Gratulationskarten.

Sei es eine Zeichnung des Lieblingsschleppers …

… eine Ausziehkarte mit Grußbotschaft…

… oder eine 3-D-Karte mit dem Hobby des Geburtstagskindes …

So wird der Glückwunsch viel persönlicher und auch ein Geldgeschenk ist auf diese Weise nett unterzubringen…

Diesem Shaolin-Ninjago-Krieger habe ich zum Beispiel die Geldscheine als Kampfstäbe in die Hände gebunden

Besonders gerne gestalte ich Glückwünsche auf einer Klappkarte.

Leuchtend bunte Blumenpracht – Buntstift auf Pappkarton

Hier habe ich zum Beispiel mit Buntstiften die Vorderseite mit einer leuchtend bunten Blumenpracht  versehen; die Gratulationen befinden sich auf der Rückseite. So kann die Karte aufgeklappt mit der bunten Vorderseite den Gabentisch zieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.