Vögel auf dem Seil als Gästegruß

Wir waren auf eine diamantene Hochzeit eingeladen und überlegten, wie wir dem Diamantpaar einen originellen Gästegruß als Erinnerung schaffen könnten…

Ich hatte die Idee, von jedem Gast einen Fingerabdruck auf eine Leinwand drücken zu lassen, der dann später mit seinem Namen versehen würde.
Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten, in was für eine Umgebung diese Fingerabdrücke dann gesetzt werden:
Sie können als Marienkäfer oder Bienen umherfliegen oder als Blumenköpfchen auf einer Wiese stehen. Ich entschied mich für Vögelchen, die auf einer Telefonhochleitung sitzen.
Mit Acrylfarbe malte ich die Grundlage und zog vier Linien, auf denen alle Gäste mit ihren Fingerabdrücken Platz finden sollten.

Am Ende hatten wir ein herrlich buntes Bild mit den unterschiedlichsten Vögelchen, die da auf den Seilen saßen.

♥  Und unser diamantenes Paar hat sich sehr über diese hübsche Erinnerung an das Fest und all seine Lieben gefreut ♥

wenn Dir diese Idee gefällt, gefällt Dir vielleicht auch:
https://katiart.de/partitur-als-gaestegruss/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.