Wer schreibt hier

… Ich bin Katja und heiße Euch herzlich willkommen auf meiner Homepage KatiArt !

Damit Ihr eine Idee davon bekommt, wer hinter den Beiträgen von KatiArt steckt, möchte ich mich Euch mit ein paar Worten vorstellen:

Bibliothekarin in der eigenen Bücherei (Bücher überall, wo man geht und stolpert), Geschichtenerfinderin,  Morgenmuffel und Nachteule, Naturschützerin mit einem Herz für Tiere, Pflanzen und die gesamte Schöpfung, Trägerin dicker Kuschelsocken (weil die Füße sonst einfach zu kalt werden), Genießerin köstlicher Schokoladenspezialitäten, Träumerin, Bäckerin, Malerin und Zeichnerin (Stifte und herrlich leeres weißes Papier liegen stets zur raschen Nutzung bereit), Freundin des geschriebenen Wortes, Künstlerin, Bastlerin, Tänzerin, Sängerin, Häklerin, eine die gerne Neues ausprobiert, Waldbaderin, Kräuterhexe, Gartendesignerin,  Umarmerin, Zuhörerin…

Ich lebe mit meinem Ehemann, unserer Tochter und unseren beiden Dackelmädchen in den hessischen Highlands, wie ich das Homberger Hochland gerne nenne.

Mit KatiArt möchte ich Euch unterhalten und meine Ideen mit Euch teilen.
Vielleicht kann ich Euch eine Muse sein und Euch auf Eurem Lebensweg zu eigenen Werken inspirieren.